Direkt zum Hauptbereich

Unsere Enkelin Franziska

 

P1210225

 

 

<---dies ist nun ihre

eigene erste Wohnung

Viele Helfer hatte sie bestellt und so waren die Möbel

und Sachen ganz schnell abgeladen.

P1210226P1210233

Nun musste der Kleiderwäscheschrank wieder zusammen gebaut werden.
Keine so leichte Aufgabe für die Studenten. Es waren kein Bild und keine Anleitung vorhanden.Hier hat es sich gezeigt, dass es nicht nur Theoretiker sind, sondern auch die Praxis im Griff haben.

P1210230

Also sollte mal jemand umziehen, kann ich das Team nur empfehlen!

P1210231

 

Wer die Namen wissen will,
muss Franzi besuchen.
Die Namen stehen alle auf
ihrem Duschvorhang und
auch noch liebe Worte dazu.

 

 

P1210229

 

<--- lecker…lecker….

   Für Kaffee und selbst gebackenen
   Kuchen hatte natürlich
   Franzis Mama gesorgt!

 

P1210232

 

   .     

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Plus - Minus - 60

Geh aus mein Herz und suche Freud war das Motto unter dem dieser Tag stand. Wir, das heißt der ganze Seniorenkreis der Freien Ev. Gemeinde waren zur Fam. Maas eingeladen. Bei Kaffee, Kuchen und einer spannenden Geschichte, welche die Martha Maas uns vorlas, verging der Nachmittag viel zu schnell. Geh aus mein Herz und suche Freud in dieser schönen Sommerzeit an deines Gottes Gaben; schau an der schönen Gärtenzier und siehe wie sie mir und dir sich ausgeschmücket haben. Wir bedanken uns für diesen schönen Nachmittag !!

Oma und Enkel Immanuel - ein gutes Team

Wir bekommen eine SMS, dass unser Sohn Thomas mit Familie uns nachmittags besuchen will. Wir freuen uns sehr darauf. Ob denn das Brötchen für Immanuels Hunger groß genug ist??? Er hat ja schon zwei Zähne und bekommt große Stücke von Brötchen ab. Damit er sich aber nicht noch verschluckt, geben wir ihm doch lieber einen leckeren Brei. Oooch Papa, ich kann doch schon allein krabbeln!! Das kann ich mit meinen acht Monaten doch schon prima, nun baut alles bissel hoch, denn ich spiele mit allem!!!