Direkt zum Hauptbereich

Geburtstag… 17 Jahr blondes Haar…

P1160724 P1160721 P1160722 P1160723

Franzi geht noch aufs Gymnasium und macht ihren Führerschein fürs Auto. Als ich meinen Führerschein machen wollte, musste ich von der Anmeldung bis die Fahrschule dann begann noch 6 Jahre warten. Es war natürlich viel preiswerter als heute. Ich habe gerade so überlegt, was ich in dem Alter gemacht habe. Ich habe meinen Facharbeiter als Feinoptikerin gemacht. Einen Freund hatte ich auch und ich habe ihn dann später geheiratet, was richtig gut war.

Wir haben dann zwei Kinder großgezogen und haben nun 4 bald 5 tolle Enkelkinder. Die Kleinen sind süß und auf die zwei Großen sind wir stolz!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Plus - Minus - 60

Geh aus mein Herz und suche Freud war das Motto unter dem dieser Tag stand. Wir, das heißt der ganze Seniorenkreis der Freien Ev. Gemeinde waren zur Fam. Maas eingeladen. Bei Kaffee, Kuchen und einer spannenden Geschichte, welche die Martha Maas uns vorlas, verging der Nachmittag viel zu schnell. Geh aus mein Herz und suche Freud in dieser schönen Sommerzeit an deines Gottes Gaben; schau an der schönen Gärtenzier und siehe wie sie mir und dir sich ausgeschmücket haben. Wir bedanken uns für diesen schönen Nachmittag !!

Oma und Enkel Immanuel - ein gutes Team

Wir bekommen eine SMS, dass unser Sohn Thomas mit Familie uns nachmittags besuchen will. Wir freuen uns sehr darauf. Ob denn das Brötchen für Immanuels Hunger groß genug ist??? Er hat ja schon zwei Zähne und bekommt große Stücke von Brötchen ab. Damit er sich aber nicht noch verschluckt, geben wir ihm doch lieber einen leckeren Brei. Oooch Papa, ich kann doch schon allein krabbeln!! Das kann ich mit meinen acht Monaten doch schon prima, nun baut alles bissel hoch, denn ich spiele mit allem!!!