Direkt zum Hauptbereich

Jena…Uniklinik…neue Wohnung

Ich habe bis jetzt nur die guten Erlebnisse hier im Bild festgehalten. Jena, Uniklinik---> Augenklinik war unser Ziel. Dietmar wurde am Auge operiert, eine komplizierte OP.

Jetzt aber können wir sagen, dass alles gut verlaufen ist und auch die Ärzte mit dem Heilungsverlauf zufrieden sind, was sich am Mittwoch herausstellte. Nun dauert es 1/2 bis 1 Jahr, bis sich das Auge regeneriert hat und Dietmar wirklich sagen kann, ob es erfolgreich war und er wieder besser sehen kann.

 

P1150736

P1150738

Unser zweites Ziel war: Die neue Wohnung von unseren Kindern anzusehen. Oben ein Blick aus dem Fenster, leider spiegelt sich die Scheibe etwas und man kann es gar nicht so gut erkennen.

P1150729

Im Kinderzimmer kann man schon richtig rumtoben und das schöne Bild, welches die Mama Anja selbst gemalt hat, hat den Umzug auch gut überstanden und wird noch richtig fest gemacht.

P1150728P1150731

 P1150730 

P1150733

 

P1150734

 

 

 

 

 

Hier mal noch einen Blick ins Wohnzimmer.

P1150735 

Gegenüber der anderen Wohnung ist hier alles schön hell und natürlich viel, viel mehr Platz.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Plus - Minus - 60

Geh aus mein Herz und suche Freud war das Motto unter dem dieser Tag stand. Wir, das heißt der ganze Seniorenkreis der Freien Ev. Gemeinde waren zur Fam. Maas eingeladen. Bei Kaffee, Kuchen und einer spannenden Geschichte, welche die Martha Maas uns vorlas, verging der Nachmittag viel zu schnell. Geh aus mein Herz und suche Freud in dieser schönen Sommerzeit an deines Gottes Gaben; schau an der schönen Gärtenzier und siehe wie sie mir und dir sich ausgeschmücket haben. Wir bedanken uns für diesen schönen Nachmittag !!

Oma und Enkel Immanuel - ein gutes Team

Wir bekommen eine SMS, dass unser Sohn Thomas mit Familie uns nachmittags besuchen will. Wir freuen uns sehr darauf. Ob denn das Brötchen für Immanuels Hunger groß genug ist??? Er hat ja schon zwei Zähne und bekommt große Stücke von Brötchen ab. Damit er sich aber nicht noch verschluckt, geben wir ihm doch lieber einen leckeren Brei. Oooch Papa, ich kann doch schon allein krabbeln!! Das kann ich mit meinen acht Monaten doch schon prima, nun baut alles bissel hoch, denn ich spiele mit allem!!!